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HL 10 EX

HL 10 EX

EX-geschützte Hand- und Helmleuchte, Zone 1, 2, 21, 22 mit ca. 110 Lumen, stoßfest und wasserdicht bis 5 m, Leuchtdauer ca. 11h, 4 x AA Batterien, Helmhalterung als optionales Zubehör bestellbar EX-geschützte Hand- und Helmleuchte, Zone 1, 2, 21, 22 mit ca. 110 Lumen, stoßfest und wasserdicht bis 5 m, Leuchtdauer ca. 11h, 4 x AA Batterien, Schutzart IP 68, Helmhalterung + Signalkegel als optionales Zubehör bestellbar Artikelnummer: 492022
Loctite® EQ RB40 300 D-Serie Tisch-Dosierroboter

Loctite® EQ RB40 300 D-Serie Tisch-Dosierroboter

Loctite® RB40 300 ist ein Dosierroboter der D-Serie mit einem Arbeitsbereich von 300 x 300 x 100 mm. FUNKTION: Die Loctite® RB40 Dosierroboter sind in vier Abmessungen erhältlich. Zudem verfügen sie über Funktionen und Zubehör, die speziell auf die Dosierprozesse von Klebstoffen zugeschnitten sind. Alle Roboter verfügen über einen integrierten E/A-Anschluss für einen externen Lichtvorhang (separat bestellbar) oder einen externen Not-Aus-Schalter. Sie bieten eine 3-Achsen-Bewegungssteuerung, können mit 120 VAC oder 220 VAC Eingangsspannung arbeiten und erzeugen ein 24V-Ausgangssignal. EINSATZBEREICH: Er eignet sich für die Dosierung von Klebstoffen in einem Arbeitsbereich von 300 x 300 x 100 mm (X, Y, Z). VORTEILE: - Entspricht den Sicherheitsstandards der RIA (Robotic Industries Association) im vollen Umfang - Unabhängiger, integrierter Ein-/Aus-Taster auf Gerätevorderseite zum Ausspülen des Klebstoffs aus dem Dosierventil (zur Ersteinstellung, verhindert Aushärten) - Einfache Programmierung über Programmierhandgerät (Shortcuts für allgemeine Aufgaben) - Problemloses Übertragen der Dosierprogramme von Roboter zu Roboter über Programmspeicherfunktion des Programmierhandgeräts - Einfache Integration mit Loctite® Set zur Nadelkalibrierung zur präzisen Dosierspitzen-Positionierung - Softwareprogramm gleicht Positionsabweichungen aus, wenn Dosiernadelspitzen oder Zylinder gewechselt werden - Anzeige für Überdrehzahl-Fehler verhindert, dass sich der Roboter während der Programmausführung zu schnell bewegt - Automatisch umschaltende Stromversorgung - Große Auswahl an Montagematerial verfügbar LIEFERUMFANG: Der Loctite® RB40 300 wird zusammen mit folgendem Zubehör geliefert: - Spritzenhalter, 30 - 55 ml, fest - Befestigungsschraube für Spritzenhalter - Kurzschlussstecker für externe Steuerung - Steuerkabel zum Dosiergerät - Netzkabel - USB-Speicherstick - Betriebsanleitung Das Programmierhandgerät, Programmiersoftware, Kamera, Dosierzubehör, Verbindungskabel und Montagematerial müssen separat dazubestellt werden. TECHNISCHE DATEN: - Abmessungen (B x T x H) : 485 x 500 x 591 mm - Verfahrbereich (X, Y, Z): 300 mm, 300 mm, 100 mm - Gewicht: 32 kg - Max. Geschwindigkeit: PTP (X, Y): 600 mm/s PTP (Z): 320 mm/s - Wiederholgenauigkeit (X, Y, Z-Achse): +/- 0,01 mm, 3 Sigma - Stromversorgung (automatische Umschaltung): 95 - 132 VAC oder 180 - 250 VAC CPU: 32 bit - 3-Achsen-Steuerung (X, Y, Z) - 8 Eingange und Ausgänge - Speicherkapazität: 100 Programme (4.000 Punkte pro Programm) - Speichermedium: Compact-Flash-Card - Temperatur: 0 bis 40 °C - Feuchtigkeit: 20 - 90 % relative Luftfeuchtigkeit - RoHS und RIA-konform Arbeitsbereich: 300 x 300 x 100 mm
First Aid Kit DIN CEDERROTH

First Aid Kit DIN CEDERROTH

Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer aus Hartkunststoff, aufklappbare Pflasterentnahme-Möglichkeit von aussen, Grösse ca. 42 x 30 x 11,8 cm, Tragegriff. First Aid Kit DIN CEDERROTH Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer aus Hartkunststoff, aufklappbare Pflasterentnahme-Möglichkeit von aussen, Grösse ca. 42 x 30 x 11,8 cm, Tragegriff. Inhalt: -1 Beatmungsmaske -2 Paar Vinyl-Einweghandschuhe -1 Rettungsdecke mit wärmereflektierender isolierender Aluseite -2 Plastiktüten -1 Schere -1 Pinzette -3 Blutstiller 4-in-1 -2 Blutstiller mini 4-in-1 -6 Kompressen 10 x 10 cm -1 Verbandtuch 60 x 80 cm -5 Vliesstoff-Tücher 20 x 30 cm -2 Augenkompressen -45 Kunststoffpflaster -40 Textilpflaster -28 Verschiedene Pflaster: 4 Pflaster 19 x 72 mm, 8 Pflaster 25 x 72 mm, 4 Fingerpflaster, 8 Längenpflaster 10 x 6 cm, 4 Fingerkuppenpflaster 1 Heftpflaster 2,5 cm x 5 m -2 Elastische Binden 8 cm x 4 m -2 Elastische Binden 6 cm x 4 m -1 Kälte-Sofortkompresse -2 Dreieckstücher Anleitung für die Erste Hilfe -Inhaltsverzeichnis Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer: First Aid Kit DIN CEDERROTH
Seilsystem Flury Line 8mm: GKS8 Gabelkopf mit Spannelement

Seilsystem Flury Line 8mm: GKS8 Gabelkopf mit Spannelement

Absturzsicherung Seilsystem Flury Line 8mm Gabelkopf mit Spannelement aus Inox A4 zum Seilsystem 8mm für eine sichere Verbindung auf Anschlagpunkte EAP Quattro oder EAP F
Avision AD345 A4 Duplex-Einzugsscanner Netzwerk und Wifi

Avision AD345 A4 Duplex-Einzugsscanner Netzwerk und Wifi

Ein schneller und preisgünstiger Dokumentenscanner , AD345 (USB 3.1), AD345N (USB 3.1 / Netzwerk/Ethernet), AD345NW (USB 3.1 / Netzwerk/Ethernet / WiFi) Der AD345 ist ein 60-Seiten-pro-Minute Duplex- und Dokumentenscanner, der schnell, zuverlässig und kostengünstig für Unternehmen ist, bei denen das Scannen von ID-Karten, Visitenkarten, Dokumenten oder anderem schweren Kartengrammatur aus Kunststoff erforderlich ist. Eingebettet in einen von Avision entwickelten Bildverarbeitungsprozessor (VM3) kann das gescannte Bild automatisch beschnitten, begradigt und mit erhöhter Geschwindigkeit optimiert werden. Scangröße bis zu 242 mm Dank der fortschrittlichen Papierpfad-und Bildverarbeitungstechnologie können Papierstapel unterschiedlichster Grammatur gescannt, zugeschnitten und entzerrt werden. Die Papiergröße variiert von 50x50mm bis hin zu 242 x 356mm. Einfach zu bedienendes Display Die AD345-Serie ist einfach über das LCD-Display und die Tasten auf dem Panel zu bedienen. Durch Auswahl Ihres Ziels und Drücken der Schaltfläche "Scannen" kann der Scan durchgeführt und das gescannte Bild an Ihre angegebene Zielanwendung wie E-Mail, Drucker oder Ihre favorisierte Bildbearbeitungssoftware gesendet werden. Bis zu neun häufig verwendete Scaneinstellungen und -ziele können für unterschiedliche Scananforderungen vor eingestellt werden. Umkehrwalztechnologie für verbesserte Zufuhr Mit der innovativen Umkehrwalze (gegenläufige Rollertechnik) für fortschrittliche Papiertrennfunktion wird effektiv das Risiko eines Mehrfacheinzugs oder eines Papierstaus verringert. Ultraschall Sensor Mit der Ultraschall-Mehrfacherkennung meldet der Einzugsscanner überlappendes Papier mit unterschiedlichen Papierstärken durch einen Warnzeichen. Beim Scannen von Dokumenten mit Haftnotizen und Aufkleber kann die Funktion ausgeschaltet werden. Das innovative Design schützt das Scannen vor grober Bedienung und vermeidet mehrfaches Papiereinziehen bei unterschiedlichen Papierstärken. Ein Netzwerk-Dokumentenscanner (nur für AD345N) Mit dem Netzwerkanschluss auf der Rückseite können Sie dieses Produkt auch als Netzwerkscanner verwenden. Dies bedeutet, dass Benutzer in Ihrer Intranet Umgebung den Scanner gemeinsam nutzen und das gescannte Bild individuell von ihren Computern abrufen können. Mitgelieferte Softwareanwendungen Die AD345-Serie ist mit TWAIN- und ISIS-Treibern ausgestattet und wird mit einer Reihe leistungsstarker Softwareanwendungen wie Avision Button Manager, AVScan und PaperPort geliefert. Mit Button Manager können Sie per Knopfdruck durchsuchbare PDFs erstellen, Bilder scannen und an E-Mail-, Drucker- oder Clouds-Server wie Google DriveTM oder Evernote senden®. AVScan und PaperPort sind hocheffektive Bildverarbeitungs- und Dokumentenverwaltungssoftwares, mit der Sie Ihre Arbeit effizienter optimieren können. Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: ADF, 100 Blatt ( A4 : 80 g/m² or 20 lb. ) Auflösung: 600 dpi Datei Formate: BMP, PNG, GIF, JPEG( Hardware-Komprimierung), Single-Page PDF, Multi-Page PDF, Multi-TIFF, TIFF, RTF, TXT, OCR ( nur für iScan ), XPS, DOC, XLS, PPT, DOCS, XLSX, PPTX, HTML Halbton Muster: Dither und Error Diffusion Graustufen Modus: 16-bit input, 8-bit output Farb Modus: 48-bit input, 24-bit output Speichergröße: AD345:256MB SDRAM AD345W / AD345N / AD345WN:512MB SDRAM Ultraschall Doppelblatterkennung: JA Überlanges Papier: Bis zu 200 dpi Color Duplex 600 cm, Bis zu 300 dpi Color Duplex 550 cm ,Bis zu 600 dpi Color Duplex 150 cm Karten Scan: Geprägte Karten (1,25mm) Scanngeschwindigkeit 200dpi: Simplex : 60 ppm Duplex : 120 ipm Schnittstelle: USB 3.1, Netzwerk Ethernet, WiFi OS Unterstützung: Win XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1 / Win 10 / Mac und Linux ( optional ) Software: ISIS Treiber , TWAIN Treiber , Button Manager , AVScan , PaperPort Scan Tagesvolumen: Bis zu 10.000 Seiten Abmessung (HxBxT): 316 x 680 x 239 mm Gewicht: 4,7 Kg
WIKA Typ TC10-C Einschraub-Thermoelement – Mit mehrteiligem Schutzrohr

WIKA Typ TC10-C Einschraub-Thermoelement – Mit mehrteiligem Schutzrohr

Sensorbereiche von -40 … +1.200 °C [-40 … +2.192 °F] Mit integriertem mehrteiligem Schutzrohr Gefederter Messeinsatz (auswechselbar) Explosionsgeschützte Ausführungen sind für viele Zulassungsarten verfügbar (siehe Datenblatt Seite 2) Anwendungen Maschinen-, Anlagen- und Behälterbau Energie- und Kraftwerkstechnik Chemische Industrie Lebensmittel- und Getränkeindustrie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Beschreibung Thermoelemente dieser Typenreihe sind vorgesehen zum direkten Einschrauben in den Prozess, hauptsächlich in Behälter und Rohrleitungen. Diese Thermometer eignen sich für flüssige und gasförmige Medien bei mäßiger mechanischer Belastung und normaler chemischer Beanspruchung. Das mehrteilige Schutzrohr ist komplett verschweißt und in den Anschlusskopf eingeschraubt. Der auswechselbare Messeinsatz kann ausgebaut werden, ohne den kompletten Fühler aus der Anlage demontieren zu müssen. So können Überprüfungen, Messmittelüberwachung, oder im Servicefall ein Austausch während des Betriebs bei laufender Anlage durchgeführt werden. Die Wahl von Norm- oder Standardlängen wirkt sich günstig auf die Lieferzeit und eine evtl. Bevorratung von Ersatzteilen aus. Einbaulänge, Prozessanschluss, Schutzrohrausführung, Anschlusskopf sowie Sensortyp und -anzahl, Genauigkeit und Schaltungsart sind für die jeweilige Anwendung individuell wählbar. Eine große Anzahl verschiedener Explosionsschutz-Zulassungen sind für den TC10-C verfügbar. Optional montieren wir Transmitter aus dem WIKA-Programm in den Anschlusskopf des TC10-C.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Verwaltung von Räumen oder Gebäuden, die zu Wohnzwecken an Dritte vermietet werden. Der Verwalter ist dabei Stellvertreter des Eigentümers und koordiniert das Verhältnis zwischen Mieter und Eigentümer. Je nach Vertragsgestaltung und Umfang kann das die technische Verwaltung des Objektes (Instandhaltung und Instandsetzung) ebenso einschließen wie die Verwaltung der Mietzahlungen und die Erstellung der jährlichen Abrechnungen.
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Wir vermitteln Ihnen sachkundig und kompetent Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu top Konditionen und das bei einer persönlichen und individuellen Beratung für: Neubauten Gebäudebestand Anschlussfinanzierungen Energetischen Sanierungen Uns ist es wichtig, dass Sie optimal beraten werden und wir Sie bestmöglich bei Ihrem Finanzierungsvorhaben unterstützen. Selbstverständlich besitzen wir die Zulassung zur Immobiliardarlehensvermittlung nach §34i GewO. Mit Zugriff auf die Angebote von über 400 regionalen und überregionalen Banken ist es das Ziel, für Sie die optimale Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Unabhängig davon, ob Ihre Finanzierung bereits steht, lassen wir Sie gerne an unseren Erfahrungen partizipieren. Dementsprechend helfen wir Ihnen auch bei Gesprächen mit Ihrer Hausbank, sofern Sie Kunde unserer Fördermittel- oder Energieberatung sind. So lassen wir unser Fachwissen aus dem Bereich Finanzierung selbstverständlich mit in die Fördermittel- sowie Energieberatung einfließen. Unser Metier – Darlehen, die zu Ihnen passen Sie gewinnen mit uns einen Partner, der Ihre Interessen wahrnimmt, Ihre individuelle Lebensplanung in die Baufinanzierung mit einbezieht und Ihnen zuverlässig realistische Optionen aufzeigt. Nach einer umfassenden Analyse stellen wir Ihnen verschiedene Finanzierungskonzepte vor. Dabei bleiben keine Fragen offen – wir erklären Ihnen verständlich die Rahmenbedingungen und die Denk- und Herangehensweisen der Banken. Unser gemeinsames Ziel ist es, für Sie die optimale Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Von der Erstberatung bis zur Auszahlung – und darüber hinaus Die PuR GmbH sorgt für eine professionelle, individuelle Beratung und betreut Sie vertrauensvoll, effektiv und persönlich und bei Ihrer Immobilienfinanzierung. Wir sind Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Unterlagen behilflich und bereiten diese für die Einreichung bei den Kreditinstituten optimal auf, sodass einer zügigen Kreditentscheidung nichts mehr im Wege steht. Sprechen Sie uns gerne an!
Ihre Immobilienverwaltung

Ihre Immobilienverwaltung

Die Firma EIV - Eigentum Immobilienverwaltungs GmbH steht seit mehr als 30 Jahren für zuverlässige Immobilienverwaltung nach unserem Motto "erfahren • innovativ • vertrauensvoll".
Immobilienverwaltung

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Die Verwaltung von Wohnungseigentum und von Miethäusern oder Büro- und Geschäftshäusern ist ein weiteres wichtiges Feld in unserem Leistungsspektrum. Mit Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz kümmern sich unsere langjährigen Mitarbeiter um die Verwaltung Ihrer Immobilie. In der Hausverwaltung gehören das Einholen von Angeboten für Reparaturen und Modernisierungen, Terminabstimmungen mit den Handwerkern und Überwachung der Arbeiten, ebenso wie die regelmäßige Durchführung von Mieterhöhungen, die Abrechnung der Betriebskosten und die Neuvermietung leer stehender Wohnungen mit Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben dazu. Im Bereich der WEG-Verwaltung kümmern wir uns um das Gemeinschaftseigentum und setzen die Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft um. Wir erstellen die Abrechnung des Hausgeldes und leiten die Eigentümerversammlungen. Unsere Vertrauensschaden-Haftpflichtversicherung und Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sichern Sie zusätzlich ab. Lehnen Sie sich zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Im Bereich der Mietverwaltung verstehen wir es als unsere Hauptaufgabe, Sie bei der Erfüllung Ihrer Pflichten und Aufgaben als Wohnungseigentümer und Vermieter zu entlasten. Unser Leistungsverzeichnis ist eine ausführliche, aber keine vollständige Auflistung aller Leistungen für eine Mietverwaltung. Gern besprechen wir alle Wünsche mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch und erstellen ein individuelles Angebot.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als mittelständisches Unternehmen gehen wir kompetent und zuverlässig auf die individuellen Bedürfnisse von Vermieter und Mieter ein. Wir bieten eine umfassende Beratung und erarbeiten nachhaltige Konzepte sowie flexible Lösungen zu allen Immobilien.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zufriedenheit durch Kundennähe und Transparenz Die Mietverwaltung der Grundvalor Hausverwaltung für Mehrparteienhäuser, Wohnanlagen und Gewerbeobjekte im Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg und Mannheim sowie darüber hinaus erfolgt auf der Basis eines engen Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden. Wir verstehen uns als umfassenden Dienstleister für Immobilienvermögen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir - bei höchster Transparenz und gleichzeitiger treuhänderischer Distanz und Diskretion - das passende Leistungspaket für jede Immobilie. Basierend auf unserem kaufmännischen Know-how und unserem technischen Verständnis entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept zur nachhaltigen Wertentwicklung Ihrer Immobilien. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf folgende Verwaltungsaufgaben: Ausgewählte Aufgaben der kaufmännischen Mietverwaltung: - Qualitativ hochwertige Aufbereitung und Prüfung der Objektunterlagen - Überprüfung der Mietverhältnisse, Anpassung der Miethöhe, Neuvermietung - Durchführung des Mahnwesens und Inkasso - Transparente Abrechnungserstellung für den Eigentümer - Regelmäßiges und ausführliches Reporting - Führen von Kautionskonten - Kostenersparnis durch Rahmenverträge mit Versicherern und Energieversorgern Ausgewählte Aufgaben der technischen Mietverwaltung: - Aufnahme des Gebäudezustands - Abschluss, Überwachung und Kündigung von Wartungsverträgen - Sachverständige Beurteilung der Bausubstanz der Gebäude, der technischen Einrichtungen und insbesondere der Anlagentechnik Weitere Aufgaben der Mietverwaltung: - Turnusmäßige Berichterstattung an die Eigentümer mit Beratung und Empfehlungen - Überwachung und Kontrolle von Dienstleistern wie Hausmeister, Handwerker, Lieferanten - Hilfestellung bei Auseinandersetzungen und Verhandlungen zwischen Eigentümer und Dritten wie Mietern, Handwerker
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Stressfrei Vermieten mit Donau Immobilien GmbH. Entdecken Sie unsere Leistungen rund um die Vermietung Ihrer Immobilie.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Abschluss und Überprüfung der laufenden Wartungsverträge Vertragsmanagement, Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen als Mietvertragsvorschlag für Eigentümer Übergabe/Abnahme der Wohnungen; Erstellung eines Übergabe-/Abnahmeprotokolls Einziehung der Kaution vor bzw. bei Übergabe der Einheiten Kontrolle der Mieteingänge einschließlich Mahnwesen und Forderungsmanagement jährliche Abrechnung der Betriebskosten Ausweis der haushaltsnahen Handwerker- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen Vorschriften (§ 35a EStG) jährliche Erstellung einer Grundstücksabrechnung Beratung/Durchführung von Miet-/Pacht- und Betriebskostenerhöhungen Ansprechpartner für den Mieter bezüglich aller Probleme rund um den Mietgegenstand, Bearbeitung von Mängelanzeigen Regelmäßige Objektbegehungen
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Sondereigentumsverwaltung Als Mietsonderverwalter, auch bekannt als Mietverwalter, übernimmt Pertitius eine Reihe von Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Mietwohnungen im Sondereigentum eines Wohnungseigentümers. Als Mietsonderverwalter hat Pertitius nicht nur die Aufgabe, die laufende Mietverwaltung für den Miteigentümer einer WEG-Einheit sicherzustellen, sondern wir vertreten auch stellvertretend Ihre Interessen als Miteigentümer innerhalb der WEG. Pertitius kümmert sich gewissenhaft um die korrekte Zahlung und Verbuchung der Mieteinnahmen, um die fristgerechte Erstellung und Bezahlung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für den Mieter. Auf Wunsch wird Pertitius weiter treuhänderisch mit allen Aufgaben rund um die Mieteinheit beauftragt.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Hausverwalter gesucht WEG-Verwaltung Reine Gewerbeimmobilien Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktuelle Neuigkeiten Jetzt informieren Hausverwaltung gesucht? Sie suchen den „passenden Verwalter“ für Ihre Immobilie(n)? Welcher Hausverwalter ist der richtige für Sie? Was sollte dieser können und bieten? Was sollten Sie über „Ihren Verwalter“ wissen? Fragen, die Sie nicht immer sofort und eindeutig beantworten können. Mit unserem „Einkaufsführer Hausverwaltung“ erhalten Sie einige Hinweise und Tipps, wie Sie für sich und Ihre Immobilie(n) den richtigen Verwalter suchen und finden … vielleicht ja uns. Wir würden uns jedenfalls freuen, für Sie die verantwortungsvolle Tätigkeit des Hausverwalters übernehmen zu dürfen. EINKAUFSFÜHRER ANSEHEN (PDF)
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Um das Angebot eines Immobiliendienstleisters abzurunden bieten wir unter der Firma M&P Hausverwaltungen die Betreuung von Eigentumswohnanlagen an.
Leistungen: Mietverwaltung

Leistungen: Mietverwaltung

Roswitha Geyer Hausverwaltungen und Immobilien GmbH sorgt für die werterhaltende Bewirtschaftung Ihrer Immobilie - sachkundig, zuverlässig und immerzu im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Angefangen von der korrekten kaufmännischen Abwicklung der Mietsache über die regelmäßige technische Kontrolle des Gebäudezustandes bis hin zur sorgfältigen Auswahl des optimal zu Ihnen und der Hausgemeinschaft passenden Mieters: Wir übernehmen für Sie die professionelle und umfassende Verwaltung Ihres Objektes. Den Umfang der von uns übernommenen Aufgaben bestimmen übrigens Sie selbst. Unsere gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Mitarbeiter verfügen über fundierte Marktkenntnisse im Bereich der Mietverwaltung und können Ihnen sämtliche Dienstleistungen bieten, die Sie für ein funktionierendes Mietobjekt benötigen.
Mietverwaltung & Hausverwaltung

Mietverwaltung & Hausverwaltung

Zuverlässige Abwicklungen von Mieterwechsel, Kostenabrechnungen und mehr. Alle Aufgaben einer Haus- und Mietverwaltung übernehmen wir für Vermietungsimmobilien im Raum Dresden, Radebeul und Coswig. Wir beraten Sie gern zu Ihren Immobilien im Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig und Berlin. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Wir bieten professionelle Mietobjektverwaltung an und übernehmen die Instandhaltung, Modernisierung sowie die Buchführung und Kontrolle der Mieten. Unser Ziel ist ein reibungsloser Ablauf der Verwaltung Ihrer Immobilien. Wir gewährleisten eine zeitnahe Durchführung von notwendigen Arbeiten und kontrollieren deren fachgerechte Umsetzung. Zudem kommunizieren wir in Absprache mit Ihnen mit den Mietern.
Miet-/Zinshausverwaltung

Miet-/Zinshausverwaltung

Die nachhaltige Ertragsoptimierung für den Eigentümer ist ein zentrales Thema in unserer Hausverwaltung. Dazu zählen neben einer effektiven Objektverwaltung auch die Objektpflege zum langfristigen Werterhalt der Immobilie, sowie ein professionelles Marketing bei der Vermietung. So kümmern wir uns u.a. um den Mietvertragsabschluss mit protokollierter Wohnungsübergabe/-abnahme und die Erledigung des gesamten Schriftverkehrs der Immobilie. Wir verhandeln mit den Versorgern, wickeln den vollständigen, objektbezogenen Zahlungsverkehr ab und kümmern uns um den Mietinkasso einschließlich Mahn- und Klagewesen, die Termin- und inhaltsgerechte Erstellung von Mieterhöhungen, die monatliche Abrechnung mit detaillierten Berichten an den Eigentümer, sowie die Wartung, Instandhaltung und Pflege der Immobilie.
Private Rechtsschutz

Private Rechtsschutz

Wohngebäudeversicherung Blitz- und Überspannungsschäden sind mitversichert Elementargefahren optional einschließbar Hotelunterbringungskosten bis 200 EUR/Tag
Private Rechtsschutzversicherung

Private Rechtsschutzversicherung

Sie wollen für Ihr gutes Recht streiten, aber fürchten, dass der gesamte Prozess sie finanziell überfordern könnte? Mit einer exakt an ihre Situation angepassten Rechtsschutzversicherung können Sie alle Konflikte selbstbewusst und gezielt angehen, ohne sich Sorgen um ungeahnte finanzielle Folgekosten machen zu müssen. Vom unverschuldeten Unfall bis hin zur plötzlichen Kündigung – Ob im Streit mit dem neuen Vermieter oder dem Ex-Arbeitgeber: Verschaffen Sie sich mit einer von mir angepassten Rechtsschutzversicherung auch dann die nötige Rückendeckung, wenn sie unvorhergesehen und ohne eigenes Verschulden in einen Rechtsstreit verwickelt werden. Ich stehe ihnen mit meinem Netzwerk an kompetenten Experten immer zur Seite. Jetzt Ihr passendes Angebot erstellen und sparen
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Hausverwaltung – sicher und seriös. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Ihre Hausverwaltung

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Ihre Hausverwaltung

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